2015_Logo
blockHeaderEditIcon

2015_menu_Top
blockHeaderEditIcon
2015_Menu_Social
blockHeaderEditIcon
  
2015_Menu
blockHeaderEditIcon

 

Anmeldung zum Zeitmanagement-Seminar 
Ein Management-Seminar zum Thema

"Zeitmanagement – Als Schreibtisch um Hilfe rief - mehr Effizienz im Unternehmen“.

Ein Muss für ALLE, die täglich 1 Stunde mehr Zeit haben wollen für ihre Ziele und die
drei F's: Familie, Freizeit, Fitness, 

1. Wie konzentriere ich mich auf das Wesentliche?

2. Wie erreiche ich bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit?

3. Wie erreiche ich meine Ziele leichter, schneller und mit Spaß?

4. Wie erreiche ich eine höhere Motivation meiner Mitarbeiter?

          

Teilnahmegebühr: 50,42 € zzgl. 19% Umsatzsteuer

                                60,00 € pro Person. 

Gerne erhalten Sie mehr Informationen.
Bei Interesse an Inhouse-Seminaren fordern Sie bitte unseSeminarangebot an.



  

2015_Seminare_Block01
blockHeaderEditIcon

Management- Seminar "Effizienz"

"Ab sofort denke ich neu, kündige meinem inneren Schweinehund und lebe in sinnvollen Strukturen"
W. Müller aus Hamburg

2015_Seminare_Block02
blockHeaderEditIcon

Management- Seminar "Effizienz"

"Das Seminar hat mich wieder an einige Sachen erinnert, die ich theoretisch wusste, aber in Vergessenheit geraten sind. Das Beispiel mit dem Autohaus war gut. Danke für den Anschubser."
H. Klaus aus München

2015_Seminare_Block04
blockHeaderEditIcon

Seminar "Mitarbeitermotivation"

"Wichtig ist, Motivation durch Lob wieder mehr einsetzen und Augenmerk auf Verständnis der Mitarbeiter legen. Hat der Mitarbeiter wirklich verstanden, was ich von ihm will? Durch gute Beispiele die Auswirkungen verständlich gemacht."
H. Arndt aus Wien

2015_Seminare_Block05
blockHeaderEditIcon

Seminar "Mitarbeitermotivation"

"Basiswissen, sehr gut veranschaulicht und sehr kurzweilig durch aktive Mitarbeit der Teilnehmer. Großer Lernfaktor durch gute Beispiele."
A. Perzler aus Wien

2015_Seminare_Block06
blockHeaderEditIcon

Seminar "Mitarbeitermotivation"

"Neue Ideen / Inputs, 3 Werkzeuge zur Motivation die leicht verständlich vorgetragen wurden und mich motiviert haben, diese im Alltag umzusetzen."
L. Frisch aus Wien

2015_Menu_Buttom
blockHeaderEditIcon
2015_Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*